Dein Power BI Trainer

Pawel Jaszczynski

Power BI consultant, MCSA, MCT

Als BI Consultant und Microsoft Certified Trainer konzentriere ich mich auf Power BI Tools und die Entwicklung sauberer und umsetzbarer Reports. Ich habe 20+ Jahre Erfahrung in der Datenanalyse, Finanzberichterstattung und im Performance Management. Ich habe Reporting-Lösungen für eine breite Kundenpalette entwickelt, darunter Coca-Cola, Mondi und Munich RE. Ich bin der Autor von Power BI Notebook with 100 tips & tricks und ein häufiger Contributor der Power BI Community. Ich wohne in Wien, Österreich.

Pawel Jaszczynski - Power BI Developer

Pawel Jaszczynski - Power BI Developer and Trainer

Ynte Jan Kuindersma

Power BI consultant

Die Kurse auf Deutsch werden von unserem Gasttrainer aus den Niederlanden, Ynte Jan Kuindersma, BIRD AUTOMATION, gehalten.  Ynte Jan hat von Anfang an mit dem Power BI Desktop gearbeitet und unter anderem etliche mehrsprachige Power BI-Kurse für die Business Analysten und die IT-Abteilung einer großen multinationalen Firma in den Niederlanden gegeben. Daneben war er Referent auf verschiedenen deutschsprachigen IT-Konferenzen, vor kurzem auch als „presenter“ bei der Online Access developer conference (Access Devcon) und Power Bi days. Ynte Jan ist ein absoluter Power BI-Spezialist, der auf vielen Konferenzen die Zuhörer mit seinen lebendigen Vorträgen begeistert.

 

 

Ynte Jan Kuindersma - Power BI Developer and Trainer

Ynte Jan Kuindersma - Power BI Developer and Trainer